Podcast

Der neue Podcast “Smart City Talk” ging online.

Zielgruppe: Kommunalpolitiker/innen und alle am Thema Smart City Interessierte.

Ziel ist es, die Konzepte, Projekte und Macher/innen von Smart City/Smart Country Projekten einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Deswegen wird der Podcast von mir in Zusammenarbeit mit dem Innovatorsclub des Deutschen Städte- und Gemeindebundes produziert.

Im Smart City Talk Podcast sollen 15-20-minütige lockere Interviews produziertwerden. Ebenso werden Solo-Sessions produziert. Dort gebe ich Eindrücke, Einschätzungen und Informationen weiter.

Am einfachsten ist es, die Folgen über den iTunes Store zu abonnieren:

Available on itunes

https://itunes.apple.com/de/podcast/smart-city-talk/id1093132627?l=en

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s